Beirat

Dr. Benedikt Weibel

ehem. CEO SBB

«Management heisst, eine solide theoretische Basis in einem spezifischen Kontext anzuwenden. Dieser Kontext ist in vielen Bereichen sehr komplex und volatil. Rasche Veränderung von Rahmenbedingungen und permanenter Effizienzdruck haben die Anforderungen ans Management stark erhöht. Zur Unterstützung genau dieser Anforderungen ist Manres die richtige Adresse.»

×
Dr. Benedikt Weibel

Dr. Benedikt Weibel

Heinz Karrer

Präsident economiesuisse

«Mit der Manres verbindet mich eine 15-jährige Erfolgsgeschichte: In allen Fragen rund um Menschen, Leadership und Transformation basiert mein Vertrauen auf der erlebten Kompetenz und Professionalität von Manres.»

×
Heinz Karrer

Heinz Karrer

Dr. Peter Weibel

ehem. Verwaltungsrat Credit Suisse Group

«Die wohl wichtigste Fähigkeit eines Chefs ist die Transformation von Talent und Potenzial eines Individuums bzw. eines Teams in Performance; Manres leistet einen entscheidenden Beitrag zur Förderung dieses Transformationsprozesses.»

×
Dr. Peter Weibel

Dr. Peter Weibel

Martin Naville

CEO Swiss AmCham

«Für den CEO ist die gezielte und nachhaltige kulturelle Transformation des Managements und der Organisation eine zentrale strategische Kompetenz. Zur Unterstützung ist Manres die erste Adresse.»

×
Martin Naville

Martin Naville

Markus Fiechter

Verwaltungsrat, Valora Holding AG und Barry Callebaut

«Motivation und Kommunikation sind die Lebensader einer Firma. Für den Erfolg ist es entscheidend, dass Arbeit in deren Förderung investiert wird. Genau das kann Manres professionell.»

×
Markus Fiechter

Markus Fiechter

Dr. Rainer Esser

CEO Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH

«Ich habe Manres kennen gelernt als einzigartiges Unternehmen, das für ganzheitliches Coaching von Unternehmen steht. In unserer komplexen Unternehmenswelt spielt die Verbindung von kluger Analyse der sachlichen Seite mit kulturellen und psychologischen Themen die zentrale und einzig erfolgreiche Rolle bei der Führung. Manres leistet dabei eine besonders wertvolle Unterstützung.

×
Dr. Rainer Esser

Dr. Rainer Esser