Esther Barber

Esther Barber

Executive Assistant, Office Manager (Köln)

Mein Beitrag /

  • Mein Team und unsere Kunden im Planungsprozess zu unterstützen, beständig den Überblick zu wahren und Kurskorrekturen vorzunehmen, bereitet mir große Freude bei meiner Arbeit im Backoffice. So bin ich immer präsent und verbinde proaktiv Partner, Kollegen und Kunden auf dem Weg zum gemeinsamen Ziel.

Ausbildung /

  • Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation  
  • Fortbildung zur Wirtschaftsfachwirtin an der Steuer-Fachschule Dr. Endriss GmbH & Co. KG
  • Business English Workshop, Berlitz Sprachschule Köln

    Berufliche Erfahrung /

    • Frontoffice Managerin
    • Sachbearbeiterin in der Bonitätsprüfung

    Me in a nutshell /

    • Ich bin ein Familienmensch und lebe mit meinem Mann und meiner Tochter in der Nähe von Köln
    • In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, koche Außergewöhnliches und lese Psycho-Thriller

      Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels.
      Benjamin Disraeli